Referenzen

Ich drehe seit über 25 Jahre Filme. Darunter waren und sind viele Auftragsproduktionen für Vereine und Einrichtungen, aber auch viel Fernsehbeiträge und einige TV-Reiseberichte. Stellvertretend hier mal  einige.

Filmfestspezial ist eine Produktionen die in den norddeutschen Bürgersendern ausgestrahlt und von h1, oeins und tv 38 produziert wird. Ich mache zusammen mit Clara Beutler die Regie und setze das Licht.

Beitrag über den Fachtag Kinderkultur. Kamera, Schnitt, Redaktion. 2013

Kurzfilm/Interkulturelle Komödie, die ich gemeinsam mit Englischlernern aus drei Ländern über eine Zeitspanne von 18 Monaten gedreht und geschnitten habe. Kamera(anweisung),  Schnitt von mir II Drehbuch & Regie gemeinsam mit Mic Hale


Internet-Imagefilm „Hotel Waldesruh“ für Das Örtliche. Kamera, Regie und Schnitt. 2010

Internet-Imagefilm „Optik Stephan“ für Das Örtliche. Kamera, Regie und Schnitt. 2010